Software-Ingenieur (m/w)

Industrie

Chemnitz

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Software-Ingenieur (m/w) Leadec Service GmbH Chemnitz Softwareerstellung für komplexe Automatisierungssysteme vorzugweise in Simatic Step 7 und zugehörige Visualisierungssysteme; gelegentliche Inbetriebnahme und Schulung bei unseren Kunden vor Ort (In- und Ausland); Dokumentationserstellung.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Chemnitz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Software-ingenieur (m/w)  che1031 Aufgabengebiet: Softwareerstellung Für Komplexe Automatisierungssysteme Vorzugweise In Simatic Step 7 Und Zugehörige Visualisierungssysteme Gelegentliche Inbetriebnahme Und Schulung Bei Unseren Kunden Vor Ort (in- Und Ausland) Erstellen Von Funktionsablaufbeschreibungen Technische Projektabsprachen Beim Kunden Dokumentationserstellung Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Den Fachrichtungen Automatisierungstechnik Elektrotechnik Oder Mechatronik Vorzugsweise Kenntnisse In Der Automobilindustrie Zb In Den Bereichsfeldern Karosseriebau Fördertechnik Sowie Applikationsbereich Kenntnisse Des Vass-standards Von Vorteil Kenntnisse In Anderen Systemen Wie Phoenix Pc Worx Pilz Und Tia Sind Erwünscht Aber Keine Voraussetzung Praktische Erfahrungen In Elektrotechnik/ Automatisierungstechnik Bevorzugt Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office 2010 (word Excel Und Outlook) Sowie Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Frau Anja Chrapec   Bewerben Powered By Dvinci Software-Ingenieur (m/w) Softwareerstellung Für Komplexe Automatisierungssysteme Vorzugweise In Simatic Step 7 Und Zugehörige Visualisierungssysteme Gelegentliche Inbetriebnahme Und Schulung Bei Unseren Kunden Vor Ort (In- Und Ausland) Dokumentationserstellung Chemnitz

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Elektrotechniker (m/w/d) für Service in Westdeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Altstadt)

Elektrotechniker / Elektromeister (m/w/d) als Schaltmeister / Netzsteuerer Strom
   Netzgesellschaft Potsdam GmbH (Potsdam)

Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
   ART Bertuleit KÄLTE-KLIMA GmbH (Bielefeld)